Am 7. Februar fand unsere Mitgliederversammlung in Scholler's Restaurant in Westerrönfeld statt. 62 Mitglieder nahmen daran teil.

Maike Kruse als 1. Vorsitzende begrüßte alle Anwesenden und übergab das Wort an die beiden Herren, die zu Gast waren, Herr Hillinger und Herr Estrop vom Team Christoph 42, dem Rettungshubschrauber aus Rendsburg. Seit Jahren gehen unsere Spenden dorthin und nun wurde uns erläutert, was mit dem Geld passiert. Weiterhin erhielten wir einen Einblick in die Arbeit und wie kostspielig diese Ausrüstungen sind. Die Ausführungen waren sehr interessant und es gab einige Fragen, die verständlich beantwortet wurden.

Danach gab es einen kleinen Imbiss, bevor der offizielle Teil begann.

Maike Kruse eröffnete dann die Mitgliederversammlung und es folgte der Jahresbericht von Heike Eggers. Danach legte Maike Rohwer die Zahlen vom Kassenbericht auf den Tisch. Die Kassenprüfer waren zufrieden, damit konnte der Vorstand entlastet werden. In diesem Jahr standen mehrere Wahlen an und es gab folgende Veränderungen. Heike Eggers wurde zur Schriftführerin wiedergewählt, als neue Beisitzerin wurde Annika Jacobsen vorgeschlagen und gewählt, die Gesa Martens Brecht ablöst. Kirsten Meß wird in den nächsten 2 Jahren die Kasse prüfen und Ingrid Hamann wurde als Reisebeauftragte wiedergewählt. Dann folgte eine besondere Wahl bzw. Ehrung. Es wurde vorgeschlagen unsere ehemalige Vorsitzende Marlis Lange zur Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Damit waren alle einverstanden und zum Schluß gab es Blumen für alle neu gewählten und für die aus dem Vorstand Ausscheidende.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die sich für den Verein einsetzen oder eingesetzt haben.

Im Anschluß gab es noch Informationen zum Wanderabend, zum Erntedank, zu Weihnachten und das Datum für die Fahrt ins Blaue. Diese findet am 20.Juni statt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und den Abend genossen.