Dienstag, 21. Januar

Mitgliederversammlung

Treffen: 19:00 Uhr in Scholler's Restaurant & Hotel in Westerrönfeld, Itzehoer Chaussee 2

Eine gesonderte Einladung ist an alle Mitglieder ausgegeben worden.

Nur für Mitglieder !!

Donnerstag, 13. Februar

Keramikscheune

Treffpunkt: Keramikscheune, Zum Sportplatz 25, 24613 Aukrug

Aus einem großen Sortiment an Rohkeramik wählen Sie Sich ein Stück aus, dass Sie selbst gestalten. Ob frei Hand oder mit Pinsel, ob mit Stempeln oder Schablonen, es ist Ihnen selbst überlassen. Die Farben sind lebensmittelecht. Nach einer Woche sind die Kostbarkeiten fertig gebrannt und können abgeholt werden.

www.keramikscheune-aukrug.de

Sonntag, 15. März

"Sekretärinnen"

Auf Grund des Corona-Virus fällt die Vorstellung leider aus.

Freitag, 05. Juni bis Sonntag, 07. Juni

Mehrtagesfahrt nach Bremerhaven und Umgebung

LandFrauenTag in Neumünster

Donnerstag, 13. August

Kaffeenachmittag zum Klönen

Treffpunkt: 15:00 Uhr Himbeerhof Steinwehr

In diesem Jahr wollen wir wieder die Torten auf dem Himeerhof Steinwehr genießen und dabei ein bisschen klönen. Hoffentlich bei schönen Wetter.

Da es auch in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keine Fahrradtour geben wird, ist dies wieder mal eine Gelegenheit, den eigenen Drahtesel zu benutzen.

Sptember

Dienstag, 01. September

Tagesfahrt

Doch auf Grund der Auflagen bei Busfahrten haben wir von der Unternehmung Abstand genommen.

Dienstag, 22. September

Matthias Stührwohldt

Beginn: 19:30 Uhr im Dörpshus in Krummwisch, Dorfstr. 20 (Ohne Essen)

ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Er präsentiert sich auf vielen Veranstaltungen und bringt sein Publikum immer wieder zum Lachen. Dies soll auch bei uns so sein, um ein klein wenig die stillen Tage zu vergessen.

Donnerstag, 15. Oktober

Bingo

Treffpunkt: 15:00 uhr in Scholler´s Restaurant & Hotel in Westerrönfeld, Itzehoer Chaussee 2.

Auch in diesem Jahr wollen wir nach Kaffee und Kuchen wieder unser Glück versuchen.

Dabei werden leckere Gewinne ausgespielt.

Dienstag, 03. November

Hören

.

Auf Grund des Corona-Virus fällt die Adventsfeier leider aus.

Wir erfüllen bei der Organisation und Durchführung die von den Behörden vorgegebenen Schutzmaßnahmen. Daher müssen wir uns das Recht vorbehalten, Teilnehmer von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung auszuschließen, wenn sie gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen. Wir können keine Haftung dafür übernehmen, dass die behördlicherseits angeordneten Maßnahmen ausreichend sind, um jedes Risiko einer Infektion zu vermeiden. In diesem Sinne erfolgt die Teilnahme an der Veranstaltung auf eigene Verantwortung der Teilnehmer. (Rechtsanwalt Klages, Hamburg)

Ihre Anmeldung, wenn nicht anders angegeben, bitte bis 5 Tage vor der Veranstaltung an:

Maike Kruse, Klein Königsförde, Tel. 04334/1022

Iris Lütt-Lehmann, Osterrönfeld, Tel. 04331/8685402 oder unter