Termine

Dezember

Sonntag, 01. Dezember bis

Montag, 02. Dezember

Adventszauber in Kopenhagen

Unsere Fahrt im Advent führt uns in diesem Jahr nach Dänemark mit einer Übernachtung.

Nach der Ankunft in Kopenhagen essen wir gemeinsam zu Mittag.Im Anschluss haben wir ausreichend Zeit die festlich geschmückte Einkaufsstraße mit den Weihnachtlcih geshmückten Geschäften zu besuchen. Am Abend besuchen wir dann den Weihnachtsmarkt im Tivoli.

Am nächten Morgen fahren wir nach dem Frühstück mit dem Bus durh die geschmückte Stadt mit einem Stadtführer. Dann ist noch etwas Zeit bevor wir die Heimreise antreten.

Verbindliche Anmeldung bei Maike Kruse bis zum 15. Oktober

 

Dienstag, 10. Dezember

Adventsfeier

Beginn: 19:00 Uhr in der Gaststätte Willrodt in Schacht-Audorf, Holteiner Str. 19

Die drei Damen aus Höbek werden für uns einen vorweihnachtlichen Abend gestalten.

Ihre Anmeldung, wenn nicht anders angegeben, bitte bis 5 Tage vor der Veranstaltung an:

Maike Kruse, Klein Königsförde, Tel. 04334/1022 Fax 04334/801

Iris Lütt-Lehmann, Osterrönfeld, Tel. 04331/8685402 oder unter

E-Mail: landfrauenverein.rd-ost@web.de

 

Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl haben Vereinsmitglieder den Vorrang, Nichtmitglieder können nur Plätze erhalten, die nicht durch Vereinmitglieder besetzt werden.

Die Anmeldungen zu den Veranstaltungen gelten als verbindlich.

Die Eintritts.- bzw. Fahrtkosten sind auf jeden Fall zu entrichten, vorrausgesetzt es wird kein Ersatz gefunden.